Sonntag, 3. Mai 2015

Blogger Pressday in Hamburg

Guten Morgen, guten Morgen!

Diese Woche war einfach der Hammer! Ich hatte Geburtstag, war in Berlin und auf dem Pressday von Powerkeks. Da es mir am Wochenende zuvor leider nicht so besonders gut ging, hätte ich niemals gedacht das sich das alles noch zum guten wendet.

Anyway, begonnen hat diese super Woche mit dem Blogger Pressday by Powerkeks. Die liebe Emma hatte mich mit dort hingenommen. Und ich muss sagen, ich bereue es ganz und gar nicht zugesagt zu haben. Ich habe viele neue, sowohl auch bekannte Gesichter getroffen.

Ach überzeugt euch einfach selbst, Bilder sprechen mehr als Worte ^^




Ein Team von Benefit war ebenfalls beim Pressday. Man hatte die Möglichkeit sich schminken zu lassen oder sich die Augenbraue wachsen und färben zu lassen. Als ich das bei anderen beobachtet hatte wollte ich unbedingt auch! Mir wurden die Augenbraue gefärbt und gewachst. Das Ergebnis hat mich echt umgehauen, da ich schon immer sehr unzufrieden mit meiner Braue war und sie das ECHT gut hinbekommen haben. Hier nochmal ein riesen DANKESCHÖN ! an Benefit Cosmetics


Follow me on Bloglovin // Instagram: @__daniele // Facebook: Danel2k // Youtube: (coming soon)



Danke für's vorbeischauen xx 
Danél <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen